Suchen

Tattoo Parade 2023

Am 15. Juli 2023 fand in Basel-Stadt die traditionelle Tattoo Parade statt. Thomas Eglauf, Präsident "Dampfspritzen Verein Basel" war sehr erfreut darüber, dass die Automobildampfspritze an dieser Parade teilnehmen durfte. Doch befpr es soweit war, musste der Kesselinspektor den Kessel unter Druck wieder abnehmen. Die Prüfung war erfolgreich, und einige Vereinsmitglieder putzten, schmierten, polierten, heizten und vieles mehr, dass sich die Dampfspritze im Sonntagskleid zeigen konnte. Über die vorgängigen Arbeiten und der Parade habe ich ein Video als Dokumentation für den Verein erstellt. 

 

Mit Doppelklick zurück zu Videos

 

Veranstaltungen

Kalender

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 1 2 3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.