Suchen

Am Samstag, 25. August 2018 feierte die E. Zunft zu Webern mit einem Festumzug vom Gross- ins Kleinbasel ihr 750-Jähriges bestehen. Mit dabi waren geladene Gäste aus verschiedenen Zünften, sowie der Politik. Zu diesem Anlass wurde die Mittlere Rheinbrücke mit sämtlichen 30 Zunftbanner geschmückt. In meinem Intro habe ich leider nur für 25 Banner platz. Um diese 25 Banner auf einmal darstellen zu können, benötigt man 25 Videospuren.

Die Aufnahmen des Festumzuges wurden mit einem iPhone X mit dem Gimbel Osmo Mobile 2 gemacht. Als Software zur Aufnahme wurde Filmic Pro in der Version 6.1 eingesetzt. Die Flaggen wurden mit der SONY PXW-Z100 aufgenommen. Geschnitten wurde in Premiere Pro CC 2018. Fazit: Mit dem iPhone X kann man ganz ansprechende Aufnhmen erzielen. Der Ton ist jedoch mehr als Mangelhaft, hier wird noch nach einer vernünftgen Lösung gesucht. Und jetzt, viel Vergnügen!


 

 

Mit Doppelklick zurück zu Videos

 

Veranstaltungen

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.