Suchen

Sensationelle Veranstaltung

Am Samsatg Morgen war auf dem Festgelände bereits eine Superstimmung. So viele tolle Bikes habe ich noch nie auf so einem engen Raum beobachten können. Da konnte man fotografieren und filmen was das Herz begehrte.

Um punkt vier Uhr nachmittags rollte am Samstag der Tross mit den schweren Motorrädern los. Genau 10 Min und 20 Sekunden dauert es bis die Parade vorüber war. Die Video Aufnahmen habe ich an der Tramhaltestelle Kunstmuseum gemacht.

Die Videos wurden mit dem Gimbel Osmo Mobile 2, der DJI GO App (4K 60fps) und dem iPhone X erstellt. Leider ist mir die DJI GO App abgestürzt und alle Aufnahmen, bis auf die Parade waren weg. Durch fehlende b-roll's gibt es keine vernünftige Schnitte zwischen den Aufnahmen. Sorry -- Inzwischen habe ich die App ersetzt durch FiLMiC Pro.


 

 

Mit Doppelklick zurück zu Videos

 

Veranstaltungen

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.